Unser Sortiment

Bier gehört seit tausenden Jahren zu den beliebtesten Getränken der Menschheit. Verantwortungsvoller Genuss ist uns wichtig. Als starke Biermarke ist es unser Anspruch zu einem genuss- und verantwortungsvollen Bierkonsum beizutragen.

Stammbräu

In der Farbe goldgelb mit hellem, bernsteinfarbenem Schimmer, vollmundiger, malzig-würziger Geschmack. Wieselburger Stammbräu in der Bügelverschluss-Flasche gibt es einzeln, im 4er Träger oder in der 20er Kiste.

12,6°
Stammwürze
5,4%
Alkohol
Gold

Wieselburger Gold glänzt durch seine goldgelbe Farbe, das malzig-röstige Aroma und den hopfenbetonten Nachtrunk.Wieselburger Gold ist in der 0,5l und 0,33l Flasche sowie in der 0,5l Dose erhältlich.

11,6°
Stammwürze
5,0%
Alkohol
Spezial

Röstig, hopfig-malzig in der Nase und am Gaumen, kraftvoll, intensives Hopfenaroma prägt den Nachtrunk.Wieselburger Spezial ist in der Gastronomie nicht nur vom Fass, sondern auch in der 0,33l Flasche erhältlich.

13,1°
Stammwürze
5,7%
Alkohol
Schwarzbier

Seine tiefdunkle Farbe verdankt das Schwarzbier feinsten Spezial- und Röstmalzen. Für Kenner zeigen sich im Geschmack dezente Kaffee- und Bitterschokoladenoten. Das Wieselburger Schwarzbier in der Bügelverschluss-Flasche gibt es jetzt im 4er Träger oder in der 20er Kiste.

11,6°
Stammwürze
4,8%
Alkohol
Zwickl

Das goldgelbe Wieselburger Zwickl ist geprägt durch eine hopfenaromatische Note und einer angenehm zarten Bitternote im Nachtrunk. Durch seine ursprüngliche naturtrübe Optik erinnert es an echte Brauhandwerkskunst, Tradition und Beständigkeit.

11,6°
Stammwürze
5,0%
Alkohol
WIESELBURGER 0,0

Das Wieselburger 0,0% ist durch seine aromatische Hopfennote und eine angenehme Bittere im Nachtruck geprägt. Durch die einzigartige Technologie der Brauerei Wieselburg wird dem Wieselburger 0,0% auf schonender Art und Weise der Alkohol entzogen. Das Wieselburger 0,0 % bietet unbeschwerten Biergenuss wann immer ich Lust habe – Ganz ohne Alkohol.

5,1°
Stammwürze
<0,05%
Alkohol