banner

Wieselburger Momente genießen.

Aufs WIE kommt's an!

 

Eine spontane Grillparty mit Freunden? Gemeinsam den Sommer auf der Terrasse feiern? Oder einen kleinen Abenteuertrip und eine Nacht unter Sternen oder Musik, die dich aus einem offenen Fenster erreicht.

Die schönsten Momente sind oft die ungeplanten, spontanen kleinen Auszeiten, die das Leben heranspült. Das sind unsere "Wieselburger Momente": Ein gutes Gefühl zu haben bei dem, was ich tue, denn ich weiß: Es kommt darauf an, wie ich es tue.

 

1860: Josef Riedmüller

Philosophie. WIE das Leben so spielt

In deiner Wieselburgerwelt spielt Lebensqualität, Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit eine große Rolle. Entspannter Lebensstil, eine bodenständige und naturnahe Lebenshaltung sind dir wichtig? Das Leben in vollen Zügen genießen und in einer hektischen Welt bei sich zu bleiben ist auch für Wieselburger wichtig – lass uns deine persönlichen Wieselburger-Momente gemeinsam erleben.

 

Seit 1770

Werbung: WIE wir das einfach 'rüberbringen

Schöne Momente bewusst und mit Hingabe erleben und genießen - das zeigen wir beispielhaft in unserer Kampagne.

 

1860: Josef Riedmüller

Soziale Medien: WIE begeistert die Community mitmacht

Die Wieselburger Kampagne hat inzwischen eine unglaubliche Welle ausgelöst: Mit immer neuen Postings auf Instagram oder Facebook teilen hunderte Wieselburger-Fans ihre Begeisterung und ihre schönsten Wieselburger Momente mit anderen. Bilder die zeigen, WIE einfach es sein kann, das Leben zu genießen.

 

Qualität. Gebraut WIE seit Jahrhunderten.

Hinter Wieselburger steht ein Qualitätsgedanke, eine Einstellung zum Leben, eine Leidenschaft fürs Bestmögliche, die in jahrhundertealter Tradition wurzelt: Wie man etwas schafft, etwas produziert und etwas für andere tut als Quintessenz des Lebens, Arbeitens und gemeinsamen Genießens.

So gesehen war das schon immer unser Leitspruch: Aufs WIE kommt's an!

 

Herzlich Willkommen!

Die Inhalte der Wieselburger Homepage
richten sich ausschließlich an Erwachsene.

Auf's WIE alt kommt's jetzt an.

Bist du schon über 18?

Age-img
Age-img