banner

aktuelles

30. März 2016

Wieselburger Schwarzbier – Pure Leidenschaft in Schwarz

Der elegant-schlanke Charakter, die feine Hopfennote und die tiefdunkle Farbe machen das Wieselburger Schwarzbier zum besonderen Erlebnis für Genießer.

Dieses edle und besonders charaktervolle Bier mit einer Stammwürze von 11,6° und einem Alkoholgehalt von 4,8%, genießt man am besten bei einer Trinktemperatur von 8-10 Grad. So kommen die komplexen Geschmacksnoten ideal zur Geltung.

Mit seinen dezenten Röstaromen passt das Wieselburger Schwarzbier hervorragend zu gegrillten Steaks, Rostbeef oder würzigen Braten. Aber auch als aromatischer Begleiter zu süßen Desserts wie Schokoladenmousse oder Nusskuchen sorgt es für besondere Genussmomente. 

Die Feinschmecker unter uns wissen es schon längst: Mit Bier lässt sich außerdem hervorragend kochen. Der edle Geschmack des Wieselburger Schwarzbiers verfeinert zum Beispiel Gulasch, Ragouts und Wildgerichte.

Egal ob in der Bar, zum Essen oder als Zutat für leckere Gerichte – Wieselburger Schwarzbier sorgt in jeder Situation für außergewöhnlichen Biergenuss. Überzeuge dich selbst! 

Herzlich Willkommen!

Die Inhalte der Wieselburger Homepage
richten sich ausschließlich an Erwachsene.

Auf's WIE alt kommt's jetzt an.

Bist du schon über 18?

Age-img
Age-img