banner

aktuelles

30. Juni 2017

Schon gesehen? Wieselburger mit neuer Plakatkampagne

Unser neues Motto „Aufs WIE kommt´s an“ haben wir in eine wunderschön illustrierte Plakatserie gepackt, die euch hoffentlich genauso gut gefällt wie uns. Wir wollen in Zukunft noch mehr für echte Lebensqualität stehen inmitten einer Welt voll Stress und Ärger, die uns immer weniger Raum für Selbstbestimmung und Unabhängigkeit lässt. Daher geht es für uns in erster Linie nicht darum, WAS man tut, sondern WIE man sein Leben lebt.

WIE wir was tun – Das ist in Wahrheit wichtig

Wenn wir im Sommer beispielsweise unter den Bäumen im Park ohne Gewissensbisse auf der Jacke sitzen, ein herrliches Bier genießen und uns an diesem Moment erfreuen, dann haben wir alles richtig gemacht. Dieses „Wie“, mit denen wir die Dinge angehen, ist für uns entscheidend und dafür stehen wir als Wieselburger Bier: Tradition, höchste Qualität und echter Bier-Genuss, für den wir uns die Zeit nehmen.

Herzlich Willkommen!

Die Inhalte der Wieselburger Homepage richten
sich ausschließlich an Erwachsene.
Wir bitten um Verständnis!

Age-img
Age-img